ANNAs - Über uns

Wer wir sind - Und unsere Philosophie



ANNAs - Über uns

Wer wir sind - Und unsere Philosophie

Hi! Ich bin Steffi. Na gut. Ihr dürft mich auch Anna nennen...

. ...das war zwar meine Oma, aber ohne sie hätte ich bestimmt nie die Liebe zur Gastronomie entdeckt. Eigentlich eine Ehre, mit ihr "verwechselt" zu werden... :-)

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Restaurantfachfrau habe ich etwas die Welt erkundet: von München in den Kaiserstuhl, aufs Kreuzfahrtschiff und wieder zurück ins Elztal. Berufsbegleitend habe ich in dieser Zeit per Fernstudium die Ausbildung zur Gastronomiebetriebswirtin abgeschlossen.

Schon einige Zeit war ich in meiner Wahl-Heimat Waldkirch auf der Suche nach einer schönen Gastronomie-Immobilie. Gefunden haben wir den perfekten Standort in Kollnau, der Heimat meiner Mama. Die Wurzeln reichen also auch hier tief.


Wir sind das ANNAs

Aus Arbeitskollegen wurden Freunde, aus Freunden wurde das ANNAs.

Vor einiger Zeit haben sich die Wege von fast allen Mitarbeitern im ANNAs schon bei alten Arbeitsplätzen gekreuzt. Entstanden sind tolle Freundschaften, enge Verbindungen, Vertrauen, manchmal auch harte Meinungen aber zugleich auch immer ehrliche Worte. Danke an dieser Stelle an das Team! <3

"Rock das Ding!"

hat mein Cousin Christian zur Eröffnung gesagt. Jetzt "rockt" seine Schwester Jules mit uns das ANNAs. Und das auch noch sehr gut!

Oma Anna wäre stolz auf dich, liebe Jules! <3

Alles aus Liebe

Die Gastronomie ist wirklich keine einfach Branche mehr. Die Erwartungen sowohl in die Mitarbeiter als auch in die Produkte werden stetig höher.
Wir versuchen diesen Standard mit unserer Liebe zum Detail, hochwertigen Produkten und viel Freude bei der Arbeit zu halten und natürlich auch zu steigern.




Warum ANNAs?

W eil Oma Anna für mich und meine Familie ein besonderer Mensch war. Sie hat alles zusammengehalten, gekämpft und auch in schweren Zeiten den Kopf nicht hängen lassen. Sie war eine liebevolle und warmherzige Oma, hatte immer ein offenes Ohr und stets einen flotten Spruch parat.
Durch sie habe ich die Gastronomie kennen und lieben gelernt und bin ihr sehr dankbar dafür!
Danke, Oma Anna! Du fehlst! <3